Über mich

Gabriele Petrik

eine ganz normale Frau ...

Geboren bin ich 1953 in Saarbrücken, im Tierkreiszeichen Skorpion. Mutter zweier erwachsener Töchter und Großmutter einer Enkeltochter und eines Enkelsohnes. Jung genug um 2008 mein Talent - die kreative Gestaltung von Collagen, Bildern und Skulpturen - der Öffentlichkeit vorzustellen und in Ausstellungen zu zeigen.

Nach 10 Jahren bundesweiter Arbeit als selbständiger Coach, Personalberaterin, Ernährungsberaterin und Arbeitsvermittlerin lebe und arbeite ich jetzt wieder gerne im Saarland.

Aufgrund meiner vielfältigen Erfahrungen als Mitarbeiterin, Kollegin, Entscheiderin, Geschäftsführerin, Unternehmerin und auch als Frau kann ich Menschen wichtige und praxisorientierte Kenntnisse vermitteln. Menschen zu motivieren über den Tellerrand zu schauen und nach neuen Lösungen zu suchen - das ist es was meine Arbeit so interessant und kreativ macht.

Die Arbeit mit und für Menschen, die auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz sind, oder die sich neu im Leben orientieren wollen oder sogar müssen, sehe ich als meine Berufung. Und ohne einen gesunden Körper geht dies alles nicht, deshalb steht mittlerweile die Erhaltung oder die Neugewinnung von Gesundheit an erster Stelle.

Ich stehe für einen wertschätzenden Umgang mit meinen Mitmenschen und bin mit meiner Arbeit erst dann zufrieden, wenn auch meine Kund(inn)en zufrieden sind.

Darauf können Sie sich verlassen!

Ihre Gabriele Petrik


Vitamin-D-Beraterin IVD - Ernährungsberaterin - PROFILPass-Beraterin - Thetaheilerin – Quanten Matrix – Reiki - Feng Shui Beraterin - Seminarleiterin für Nichtraucherseminare - Hospizhelferin- Farb- und Imageberaterin