❤️ NEU-NEU-Healy zum Ausleihen ❤️

Den Healy ausleihen ist die beste Gelegenheit ihn zu erleben....
Ich empfehle dir, den Healy mindestens 14 Tage auszuleihen. Gerne sende ich Dir auf Anfrage die genauen Details unverbindlich zu. Ruf mich an oder schreibe eine Mail. Benutze hier das Kontaktformular auf meiner Homepage https://www.petrik-beratung.de/aktuelles/

 

Die Ausleihgebühr beträgt für 1 Woche 30,00 €. So kannst Du in aller Ruhe den Healy ausprobieren und schauen ob er zu Dir passt.

Wenn Du den Healy bei mir kaufst, werde ich auch künftig Dein direkter Ansprechpartner sein. Ich erwähne es bewusst, weil ich es schon erlebt habe, dass Menschen begeistert den Healy gegoogelt und einfach gekauft haben, ohne zu wissen, wo und beim wem sie kaufen. Damit Du beim Kauf ein gutes Gefühl hast und Dich auch nach dem Kauf gut aufgehoben fühlst schreibe ich dies hier. Wenn Du mich kennst, weißt Du, dass ich immer bei Fragen und Hilfestellung für Dich da bin. Gerne darfst Du mich als Coach annehmen und dann darfst du gerne in meinem SHOP bestellen. Meine Referrer-Nummer dann bitte bestätigen: 7271-4823-3438


Der Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne, sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Der Healy ist aber auch ein Lifestyle- und Wellness-Wearable für ein ganzheitlich gesundes Leben, was dir immer die richtigen Frequenzen fürs Leben gibt. In der Europäischen Union ist der Healy ein Medizinprodukt der Klasse IIa.