der MAG-Healy kommt zum 1. Juli💥

MagHealy bietet dir vier verschiedene Anwendungsarten in einem einzigen Gerät:

Die erste heißt Classic und bietet die bewährten Klassiker der Magnetfeldanwendung.

Die zweite Anwendung heißt Atmosphere und gibt Quanten-Analysierte Frequenzen (QAF) für die Harmonisierung des Bioenergetischen Feldes durch ein erweitertes Magnetfeld in den umgebenden Raum ab.

Die dritte Anwendung dient der Information, der Energetisierung und der Aktivierung von Trinkwasser.

Die vierte Anwendung basiert auf den 25 Jahren Erfahrung der amerikanischen Forscherin, Lehrerin und Frequenzexpertin Carolyn McMakin. Sie ist die Pionierin der überaus effektiven Anwendung von Frequenzpaaren. Die jeweils erste Frequenz eines Frequenzpaars definiert die Natur der Anwendung (z.B. Vitalisierung, Regeneration), die zweite Frequenz steuert das Ziel, das im Bioenergetischen Feld angesprochen werden soll.

Der MAG-HEALY hat die Größe einer Handinnenfläche.

 

Mit dem MagHealy kann man die Umgebung mit einem besonderen Magnetfeld im Umkreis von ca. 1,5 Metern versorgen. Er hat ZWEI Quantensensoren, von denen einer mit dem Informationsfeld resoniert und der andere über Infrarotdioden mit dem eigenen Körperfeld verbunden ist.

 

Es gibt verschiedene Module mit bis zu 24 Programmen (Classic, Atmosphere, Wasser Aktivierung).

 

Der MagHealy arbeitet mit Dualfrequenzen OHNE Kabel über ein Magnetfeld, eine machtvolle Kombination laut seiner Mitentwicklerin Dr. Caroline Macmakin. Die erste Frequenz adressiere ein Ungleichgewicht und die zweite Frequenz adressiere den Ort des Gewebes im bioenergetischen Feld.

 

Du musst dich nicht zwischen dem originalen Healy und MagHealy entscheiden, im Gegenteil: Beide Geräte ergänzen einander hervorragend!


❤️ NEU-NEU-Healy zum Ausleihen ❤️

Den Healy ausleihen ist die beste Gelegenheit ihn zu erleben....

 

Ich empfehle dir, den Healy mindestens 14 Tage auszuleihen. Gerne sende ich Dir auf Anfrage die genauen Details unverbindlich zu. Schreib mich über mein Kontaktformular an mit dem Betreff "Ausleihe". 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bei Fragen bin ich Dein direkter Ansprechpartner...

 

damit Du beim Kauf ein gutes Gefühl hast und Dich auch nach dem Kauf gut aufgehoben fühlst schreibe ich dies hier. Wenn Du mich kennst, weißt Du, dass ich immer bei Fragen und Hilfestellung für Dich da bin. Gerne darfst Du mich als Coach annehmen und dann darfst du gerne in meinem SHOP bestellen. Meine Referrer-Nummer dann bitte bestätigen: 7271-4823-3438