Wahre Schönheit kommt von innen....

....nicht nur.

 

Wie ihr wisst nehme ich ja schon seit vielen Jahren Nahrungsergänzungsmittel (NEM) und weiß um die Wichtigkeit. Denn in unserer sogenannten Nahrung sind nicht mehr die Vitamine und Spurelemente drin, die unser Körper, jede einzelne Zelle benötigt. Aus diesem Grund werden wir krank. Nur wenn alle Töpfchen voll sind, kann unser Körper funktionieren und sich auch selbst heilen und schützen. Das innere schützen war mir immer und ist es noch, sehr wichtig. Von außen ist mir wichtig, dass ich keine Chemie und Zusatzstoffe in meinen Körper lassen will. Deshalb färbe ich meine Haare mit natürlichen Pflanzenfarben. Aus Neugierde habe ich dann vor einigen Tagen unsere Hautpflegeprodukte zu verwenden….und das Ergebnis seht ihr hier. Es waren noch keine 3 Wochen, da sagte meine Freundin zu mir….deine Falten am Dekolletee  sind weg, brauchst keinen Schal mehr anzuziehen….Da ich es immer erst am Schluss sehe habe ich am selben Tag noch ein Foto gemacht, ich wollte zwar 4 Wochen warten, aber das war mir jetzt egal.

Ich habe begonnen mit dem Collagen Lift Drink jeden Morgen und einem HYALURON MM Pressling morgens und abends. Nach 14 tagen kamen dann noch dazu das Hyaluron-Gel MM morgens und abends und noch die 7 Days Tag- und Nachtcreme.

Ich bin froh und dankbar mit natürlichen Mittel mir ein gutes Gefühl zu geben. Welche Frau will nicht jünger aussehen. Auch ich freue mich über Komplimente und wenn sie von Frauen kommen umso mehr.  Probiert die Produkte selbst aus und gebt mir gerne Feedback.

 

Herzliche Grüße

 

Eure Gabriele

 

 

PS: Wahre Schönheit kommt von innen….also zusätzlich alle Töpfe füllen.